Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schlosskonzert

Mai 18, 2023 @ 19:00 - 21:00

Bereits zum wiederholten Male in diesem Jahr gastiert ein weltbekannter Musiker im Schloss Mittersill.

Am 18. Mai dürfen wir Sie im Bösendorfer Saal des Schloss Mittersills zum nächsten Schlosskonzert begrüßen.

Der Kammermusiker Justus Zeyen präsentiert auf dem Bösendorfer-Flügel sein Können.
Als Liedpianist begleitete er bereits zahlreiche namhafte Künstlerinnen und Künstler, darunter Siegfied Lorenz oder Juliane Banse sowie Michael Schade. Mit ihm gestaltete er im vergangenen Oktober auch die Schubertiade im Schloss Mittersill.

Die Karten sind ab sofort unter ticket@festivalhohetauern.at erhältlich.

 

Details

Datum:
Mai 18, 2023
Zeit:
19:00 - 21:00