• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonderausstellung „Ins Licht gerückt“

Juni 27 @ 19:00 - 22:00

Wir möchten euch herzlich zu unserer Sonderausstellung „ Ins Licht gerückt“ – Regionale KünstlerInnen präsentieren Kunst/Kunsthandwerk am 27.06.2024 im Felberturm Museum Mittersill einladen!

Die heimischen Künstlerinnen und Künstler stellen einige ihrer besonderen Objekte aus. Die Bandbreite ist groß und reicht von Zirbenholzobjekten, Charakterköpfen aus Ton, Bronzebildern, handbemalte Schützenscheibe, Skulpturen und Schnitzereien aus verschiedenen Hölzern, Klosterarbeiten, der Präsentation von Graffitiarbeiten bis hin zu kunstvollen Intarsien und bunten Rinder auf Leinwand.

Nach der Begrüßung und einem kleinen Umtrunk im Museumsareal wird die Sonderausstellung im Tauernsaumloft feierlich eröffnet.

Wir freuen uns auf euren Besuch zur Eröffnung der Sonderausstellung „Ins Licht gerückt“!

Datum:
Juni 27